Interview mit Frau Scheid

von Laura K. am 13.04.2016, 17:13 Uhr

Name: Sinah Scheid

Beruf/Schule: Lehrerin in der Woogbachschule in Speyer

Alter: 26 Jahre

Welche Hobbys hast du ? Wandern, Fitnessstudio

Was davon ist dein liebstes Hobby und warum? Ich gehe gerne wandern, weil man draußen in der Natur ist.

Hast du mal ein Hobby gehabt, was dir keinen Spaß gemacht hat oder womit du wieder aufgehört hast? Warum? ich habe mal Cello gespielt, aber wieder aufgehört, weil ich nicht sehr musikalisch bin.

Was machst du nicht so gerne in deiner Freizeit? Arbeiten im Haushalt.

Gibt es ein Hobby, was du noch nicht hast, aber was dich interessieren würde?

Nein, im momentan leider nicht, da ich keine Zeit für neue Hobbies habe.

Vorheriger Artikel:
Interview mit Frau Weis Nächster Artikel:
Interview mit Gero D.

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu