Interview mit Frau Weis

von Amélie Klein am 13.04.2016, 17:14 Uhr

Name:Vera Weis 

Beruf/Schule: Lehrerin (Glück auf Grundschule)

Alter: 56

 

Welche Hobbys hast du?
I
m Garten wühlen, Reisen, Freunde treffen 

 

Was ist dein Lieblingshobby davon und was gefällt dir daran so gut?
Reisen gefällt mir besonders gut, weil man viele neue Eindrücke sammelt, viele Menschen und neue Speisen 
kennenlernt . 

 

Hast du mal ein Hobby gehabt, was dir keinen Spaß gemacht hat oder womit du wieder aufgehört hast und warum?
Mit Walking habe ich wieder aufgehört, weil ich es langweillig fand,  immer die gleichen Wege zu gehen.


Was machst du nicht so gerne in deiner Freizeit?
Fenster putzen, bügeln, einkaufen.


Gibt es ein Hobby, was du noch nicht hast, aber was dich interessieren würde?
Gerne würde ich lernen, Saxophon zu spielen.

Vorheriger Artikel:
Interview mit Frau Schäfer Nächster Artikel:
Interview mit Frau Scheid

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu