Witze

von Eva & Linnea am 13.04.2016, 17:23 Uhr

Treffen sich zwei Schnecken,und reden über den schlimmen Regen der gestern war. Kommt eine Nacktschnecke vorbei. Sagt die eine Schnecke:Oh Gott, schon wieder ein Obdachloser!"

Was sagt ein Bauer wenn er seinen Traktor sucht?
,,Wo ist mein Traktor?"

Zwei Fische treffen sich.
Sagt der eine zum anderen:,,Hai!"
Sagt der andere:,,Wo!?"

Steht eine Schnecke vor der Haustür und klopft an. Da ging die Tür auf. Die Schnecke sagt:"Hallo,hier bin ich."
Der Mann schaute zum Boden, sah die Schnecke und kickte sie ans andere Ende des Gartens. Nach einem Jahr hat sie die Tür endlich wieder erreicht und klopfte an die Tür. Die Tür ging wieder auf.
Nun sagte sie: "Hey, das eben war nicht sehr nett von dir!"

Kommt ein Mann zum Amt und fragt nach einem Job ohne Frau. Der Beamte sagt: "Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder sie werden Feuerwehrmann oder sie werden Soldat. Wenn sie Feuerwehrmann werden ist alles gut. Aber wenn sie Soldat werden, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie gehen zur Armee oder sie werden Pilot. Wenn sie zur Armee gehen ist alles gut. Aber wenn sie Pilot werden, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie fliegen an Land oder sie stürzen ab. Wenn sie an Land fliegen ist alles gut, aber wenn sie abstürzen, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie schwimmen an Land oder sie ertrinken. Wenn sie an Land schwimmen ist alles gut, aber wenn sie ertrinken, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie kommen in ein einzelnes Grab oder in ein Doppelgrab. Wenn sie in ein einzelnes Grab kommen ist alles gut, aber wenn sie in ein Doppelgrab kommen, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder auf ihnen wird eine Blume oder ein Baum gepflanzt. Wenn auf ihnen eine Blume gepflanzt wird ist alles gut, aber wenn auf ihnen ein Baum gepflanzt wird, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder aus ihnen wird Altpapier oder Klopapier gemacht. Wenn sie zu Altpapier verarbeitet werden, ist alles gut, aber wenn sie zu Klopapier verarbeitet werden, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie kommen auf das Herrenklo oder auf das Damenklo. Wenn sie auf das Herrenklo kommen ist alles gut, aber wenn sie auf das Damenklo kommen, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie liegen auf dem Boden oder sie werden runter gespült und landen im Kanal. Wenn sie auf dem Boden liegen ist alles gut, aber wenn sie runter gespült werden, würde ich lieber Feuerwehrmann werden.

Vorheriger Artikel:
Sing - Sang ein musikalisches Spiel Nächster Artikel:
Finde die 6 Wörter

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu