Mein Hobby Tanzen

von Kristin am 13.04.2016, 17:35 Uhr

Ich gehe jeden Donnerstag zum Tanztreff Thiele. Mir macht es sehr viel Spaß dort hinzugehen . Im Moment studieren wir einen Tanz zu dem Lied "Jungs gegen Mädchen" von Bibi und Tina ein. Das ist sehr anstrengend, aber es gibt immer eine kleine Pause. Wir tanzen aber auch andere Tänze. Unsere Trainerin heißt Nicole. Sie ist sehr nett und tanzt mit uns den Tanz "Jungs gegen Mädchen". Wir machen bald ein Sommerfest. Dort tanzen dann ganz viele Gruppen den Tanz, den sie geübt haben. Am Ende darf man frei spielen. Im Tanztreff Thiele gibt es oben eine kleine Minibar. Da kaufe ich mir jeden Donnerstag, wenn ich tanzen gehe Takos für 1,20€. Sie sind sehr lecker.Smile

Vorheriger Artikel:
Mein Hobby Cheerleading: Was du darüber wissen solltest Nächster Artikel:
Mein Fußballverein

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu