Vorwort

von Maike, Flynn und Linnea am 13.04.2016, 17:48 Uhr

Liebe Leser und liebe Leserinnen,


am 11.04.16 machten sich vier Schülerzeitungs AGs auf die Reise nach Bad Marienberg. Dort findet das Seminar zum Thema "Freizeit" im Europahaus statt. Wir haben viel gelernt und es hat uns viel Spaß gemacht, unsere Online-Zeitung zu erstellen. Was daraus geworden ist seht ihr hier.

Unter Interviews, Berichten, Rätseln und Vorstellungen findet ihr auch Texte übers Cheerleading, Tanzen und Sport.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer Redaktionsteam.

Vorheriger Artikel:
Unsere Seminarzeitung Nächster Artikel:
Seminarteilnehmer

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu